Gemeinsam eine Brücke bauen – unser Antrieb

Dass wir im Trauerfall da sind und zuverlässig alle anstehenden Schritte übernehmen, gehört für uns zu den selbstverständlichen Aufgaben eines Bestatters. Doch unsere Verantwortung umfasst noch vieles mehr: Im Abschied sind wir das Bindeglied zwischen einem Verstorbenen und seinen Angehörigen, zwischen der Vergangenheit und dem Hier und Jetzt, zwischen der Leere und dem, was bleibt. Unser Beistand bedeutet, eine Brücke zu bauen zwischen den Welten – eine Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Bei unserer Arbeit begleiten uns Traditionen, das ist gut und wichtig, denn sie geben wertvollen Halt. Aber wir denken auch, dass es immer wieder mal Zeit ist für eine frische Brise – schließlich sind wir hier im Norden.

Unsere Aufgabe erfüllen wir mit ganzem Herzen – denn schon oft durften wir miterleben, was unsere Unterstützung bewirken kann. Außerdem hält man bei uns fest zusammen. Das gilt für unsere Familie, unser Team und ebenso für Sie.